Startseite
Alles Theater Hönigtal
 

 

Wintersemester 2013:
Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte"

Alles Theater spielt Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte"

Im Wintersemester 2013 spielten wir in St. Peter das Stück "Eine Weihnachtsgeschichte".

Diese Geschichte von Charles Dickens zeigt anschaulich, dass besitzen und haben einen selber und schon gar nicht die damit konfrontierten Mitmenschen glücklich macht. Wie gut, dass der Geist des alten Jakob Marley und seine Hilfsgeister noch rechtzeitig mahnend einschreiten und den verkorksten, unglücklichen Ebenezer Scrooge doch noch zum Umdenken bewegen.

Trotz aller tiefgründigen Dramatik ein Stück bei dem ZuseherInnen aller Altersgruppen reichlich zum Lachen kommen.

Montag, 16.12.2013, 18.00 Uhr Volksschule St. Peter
Thomas Arbeiter Gasse 4, A-8042 Graz

 

Thomas Arbeiter Gasse 4, 8042 Graz

 
 
KontaktImpressum